Die AH-Jahresabschlussfeier im November 2020 fällt aus

Mi., 04. November 2020 20:47 Uhr- FussballAlteHerren Aktuell

Hallo Sportfreunde der AH Dietkirchen,

normalerweise findet im November immer unser gemütlicher Jahresabschluss statt. Doch dieses Jahr ist leider alles anders. Aktuell sind wieder die Restaurants und Sportplätze geschlossen, es dürfen sich nur zwei Haushalte in der Öffentlichkeit treffen. Überall herrscht Maskenpflicht und Alkohol darf nur bis 23 Uhr ausgeschenkt werden. Das alles sind keine guten Nachrichten und hat natürlich auch Einfluss auf uns alle.

Die diesjährige Abschlussfeier fällt auch Corona zum Opfer.

Wir müssen in dieser schweren Zeit zusammenhalten und den Blick nach vorne richten.
Im nächsten Jahr werden wir wieder versuchen, Euch mit diversen Veranstaltungen den Alltag zu versüßen und hoffen das Ihr Euch rege daran beteiligt.

Bleibt gesund und versucht die Zeit zu genießen.

Bis zum nächsten Jahr.

Euer AH Ausschuss

Hallo Sportfreunde der AH Dietkirchen,

normalerweise findet im November immer unser gemütlicher Jahresabschluss statt. Doch dieses Jahr ist leider alles anders. Aktuell sind wieder die Restaurants und Sportplätze geschlossen, es dürfen sich nur 2 Haushalte in der Öffentlichkeit treffen. Überall herrscht Maskenpflicht und Alkohol darf nur bis 23 Uhr ausgeschenkt werden. Das alles sind keine guten Nachrichten und hat natürlich auch Einfluss auf uns alle.

Die diesjährige Abschlussfeier fällt auch Corona zum Opfer.

Bleibt gesund und versucht die Zeit zu genießen.

Bis zum nächsten Jahr

Euer AH Ausschuss